• Jobs Job bei Axavit Consulting GmbH

Nachwuchsführungskräfte (m/w) im Vertrieb

Axavit Consulting GmbH

Nachwuchsführungskräfte (m/w) im Vertrieb Axavit Consulting GmbH deutschlandweit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fachhandel oder einen Hochschulabschluss mit entsprechendem Schwerpunkt und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Führungsaufgaben, übernommen.

Unser Kunde Ist Ein Zukunftsorientiertes International Schnell Wachsendes Unternehmen Und Sicher Ein Interessanter Partner Für Sie Wenn Sie Herausfordernde Führungsaufgaben Und Perspektivenreiche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Der Bedeutendsten Handelsunternehmen In Europa Suchen Im Rahmen Der Ausgestaltung Des Strategischen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Nachwuchsführungs­kräfte (m/w) Im Vertrieb Für Unsere Standorte Deutschlandweit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Fachhandel Oder Einen Hochschulabschluss Mit Entsprechendem Schwerpunkt Und Haben Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Idealerweise Mit Führungsaufgaben übernommen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Durch Eine Hohe Komm­uni­kations­fähig­keit Aus Und Können Ihre Ge­sprächs­part­ner Durch Ihr Ver­hand­lungs­ge­schick überzeugen Darüber Hinaus Arbeiten Sie Ausgesprochen Selbstständig Sind Räumlich Flexibel Und Haben Spaß Am Aktiven Und Direkten Umgang Mit Mitarbeitern Und Kunden Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Gehören Die Sicherstellung Einer überdurchschnittlichen Beratungs- Und Servicedienstleistung Im Kundenkontakt Sowie Perspektivisch Die Personelle Organisatorische Und Kaufmännische Leitung Mehrerer Sortimentsbereiche Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Position In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Einer Jungen Mitarbeiterstruktur Unsere Gute Marktposition Und Unser Starkes Wachstum Versprechen Eine Interessante Unternehmensentwicklung Die Durch Ihren Engagierten Einsatz Maßgeblich Beeinflusst Wird Im Rahmen Unserer Internen Weiterbildung Nehmen Sie An Verschiedenen Fach- Und Führungsseminaren Teil Die Sie Auf Ihre Aktuellen Und Zukünftigen Aufgaben Vorbereiten Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld In Dem Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Geprägt Ist Es Erwartet Sie Eine überdurchschnittliche Zu Teilen Erfolgsabhängige Vergütung Mit Vielen Zusatzleistungen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Bitte Eine Vollständige Bewerbung Mit Lebenslauf Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Herrn Michael Leyendecker Hr@com Haben Sie Fragen Zu Dieser Tätigkeit Oder Wünschen Sie Weitere Informationen Dann Stehen Wir Gerne Unter Der Rufnummer 06078-93 85 8 - 40 Zur Verfügung Gmbh | Im Darmbruch 9 | D-64823 Groß-umstadt | Wwwcom Absolvent Absolventen Abteilungsleiter Einrichtungshaus Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Handel Kauffrau Im Einzelhandel Kaufmann Im Einzelhandel Möbel Möbelgeschäft Möbelhandel Möbelhaus Möbelmarkt Möbelverkauf Nachwuchsführungskräfte (m/w) Im Vertrieb Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Fachhandel Oder Einen Hochschulabschluss Mit Entsprechendem Schwerpunkt Und Haben Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Idealerweise Mit Führungsaufgaben übernommen Deutschlandweit Absolvent Absolventen Abteilungsleiter Einrichtungshaus Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Handel Kauffrau Im Einzelhandel Kaufmann Im Einzelhandel Möbel Möbelgeschäft Möbelhandel Möbelhaus Möbelmarkt Möbelverkauf

Nachwuchsführungskräfte (m/w) im Vertrieb
   Axavit Consulting GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter Straßen- und Tiefbau (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)

Kundenbeziehungsmanager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bingen)